send link to app

Żywność i napoje
Desenvolvedor: Alexander Velimirovic
Darmowy

Pizzeria Verona - lecker abwechslungsreiche Gerichte online bestellenBei uns gibt`s natürlich: Schnitzel, Al Forno, Pizza, Pasta, Aufläufe zum bestellen, bringen lassen oder eben abholen?
Frisch zubereitetes Essen können Sie bei unserem Pizzadienst flott & bequem online bestellen. Sie finden in unserer Karte online 275 Speisen, ein Auszug: XL Chickenburger Menü, Pizza Calzone Pollo Hollandaise, Chicken Biryani, Gemüse Biryani, Calamari paniert, Pasta Calabrese für 5,95 Euro.Das sind unsere TopsellerDie Lieferzeiten von Pizzeria Verona

Leicht und gesund: Herrliche Salate richtig frisch in Gelsenkirchen von Pizzeria Verona bequem liefern lassen!Genussvolle und gesunde Salate mit frischen Zutaten, bietet Dir Pizzeria Verona. Mexiko-Salat, Der große Grieche Salat gibt es für 6,95 €, Italian Crispy Pig Salat mit Mozzarella mit Balsamico-Essig-Öl-, Joghurt- oder Cocktail-Dressing wird geliefert zu einem Preis von 7,95 €, Asia Salat wird geliefert zu einem Preis von für 7,45 €, Vegan Salat für 7,95 €, Thunfischsalat (4,90-6,95 €), Schinkensalat wird geliefert zu einem Preis von 4,90-6,95 €, frisch und jungen Haussalat mit Balsamico-Essig-Öl-, Joghurt- oder Cocktail-Dressing erhälst Du für 6,95 €.